Aktualisierung der Förderrichtlinien des Bundeswirtschaftsministeriums

Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG)Die Förderrichtlinien zum Programm Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) wurden vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) auf seiner Homepage aktualisiert und zwar in den Bereichen Einzelmaßnahmen, Wohngebäude und Nichtwohngebäude.

Um die Änderungen nachvollziehen zu können, wurden die Fassungen mit den markierten Änderungen veröffentlicht. Gültig sind sie nach Veröffentlichung im Bundesanzeiger, was einige Wochen dauern kann.

 

Nachfolgend die Publikationen:
(PDF-Dateien auf der Site des BMWi)

Richtlinie für die Bundesförderung für effiziente Gebäude – Wohngebäude (BEG WG) – vom 17. Dezember 2020 – In der Fassung vom XX. Mai 2021

Richtlinie für die Bundesförderung für effiziente Gebäude – Nichtwohngebäude (BEG NWG) – vom 17. Dezember 2020 – In der Fassung vom XX. Mai 2021

Richtlinie für die Bundesförderung für effiziente Gebäude – Einzelmaßnahmen (BEG EM) Vom 17. Dezember 2020 In der Fassung vom XX. Mai 2021

 


Bild von PIRO4D auf Pixabay

Falls Sie Beratung wünschen:

Anfrage zu Dienstleistungen der Energieagentur Mittelrhein GbR
Gelistet für Förderungen: „Durch mich als Energieeffizienzexperte Ihr Zugang zu den Förderprogrammen von Bund und Land“
Wird gesendet