Deutsches Energieberaternetzwerk DEN: „Nerven“ im Sinne der guten Sache

15 Jahr Deutsches Energieberater-Netzwerk e.V.Mitgliederversammlung in Frankfurt / Main: DEN zieht positive Jahresbilanz

Eine positive Jahresbilanz der eigenen Arbeit hat das Deutsche Energieberater-Netzwerk DEN e.V. auf seiner Mitgliederversammlung in Frankfurt/Main gezogen. Zwar seien keineswegs alle Forderungen der rund 700 Mitglieder zählenden Organisation bei Regelungswerken erfüllt worden. Man werde aber in der Bundeshauptstadt und in den Ländern gehört und zunehmend um Expertenrat gebeten. „Wir nerven im Sinne der guten Sache“, so formulierte es DEN-Vorstandssprecherin Dipl.-Ing. Marita Klempnow, welche das Netzwerk gegenüber Ministerien und Institutionen in Berlin vertritt.

Rückblick auf ein gutes Jahr – der Vorstand des Deutschen Energieberater Netzwerks DEN e.V.: Dipl.-Ing. Hermann Dannecker, Dipl.-Ing. Marita Klempnow und Dipl.-Ing. Hinderk Hillebrands. Die DEN GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen des Vereins, welches DEN-Mitglieder u.a. bei der Umsetzung großer und komplexer Projekte unterstützt.

Der Vorstand des Deutschen Energieberater Netzwerks DEN e.V.:
Dipl.-Ing. Hermann Dannecker, Dipl.-Ing. Marita Klempnow und Dipl.-Ing. Hinderk Hillebrands.

Die Presseerklärung weiterlesen als PDF-Datei…